Nur 2 Remote Tracks werden angezeigt (Remote-Podcastaufnahme mit StudioLink Standalone)

Hi,
seit ein paar Wochen nehme ich regelmäßig remote Podcasts mit mehreren Teilnehmerinnen auf.
Eigentlich wird ja nach erfolgreicher Verbindung für jede Teilnehmerin ein eigener Remote Track im StudioLink UI angezeigt (unterhalb des Call Buttons).

Heute aber wurden nur 2 Remote Tracks angezeigt.
Ich kann aber alle anderen Teilnehmer*innen hören und sie hören sich auch untereinander.
Es scheint also nur ein Darstellungsproblem zu sein.

Kennt das jemand?
Mache ich etwas falsch?

Danke und viele Grüße, Sam


StudioLink Standalone v20.05.0-stable
iMac, macOS Catalina 10.15.5
Firefox 77.0.1 (64-Bit)

Ein paar Fragen:

  • Wie viele waren verbunden?
  • Kannst du mir einmal über PN deine StudioLink ID schicken?
  • Kannst du das noch reproduzieren?

Danke für deine schnelle Antwort!

  • Es waren 5 verbunden
  • ID habe ich dir per PN geschickt
  • Ich kann jetzt leider nicht mit mehreren TN testen

Ist das denn ein bekanntes Problem?
Haben das auch andere (manchmal)?

Sollte das Problem wieder auftreten, kannst du mal testen was passiert wenn du die Seite neu lädst.
Es kommt zwar eine kurze Warnmeldung, die kannst du aber ignorieren. Ich versuche das mal zu reproduzieren.

Oh ja, das ist ja eigentlich eine naheliegende Idee.
Danke!