No Subscribe - Treffen re:publica 09.05.2017

Im Zeitraum 24.-28.5. ist unsere Akademie in Nürnberg als Veranstaltungsfläche frei. Dort bekommt man 40-50 Personen unter (Methodisch inkorrekt Hörertreffen war schon dort), ggf. könnte man noch einen Raum nebenan mit dazu nehmen. Hätte jemand Interesse, zu der Zeit eine Ersatz-Mini-Subscribe mit zu organisieren? Kann Raum stellen, aber nicht komplette Orga machen. Wer hätte Interesse, zu so einem Event zu kommen?

Der Termin ist glaube ich nicht so gut, da dort parallel schon die GPN in Karlsruhe ist…

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Karte (ermäßigt) für die republica zum Originalpreis abzugeben - am Liebsten natürlich an einen Podcaster. Wenn ihr also jemanden kennt oder sie selbst haben wollt, dann schreibt mich bitte an.

Edit: Early Bird Ticket Reduced zu 65€.

2 „Gefällt mir“

Interessiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich! <3

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei, falls nichts dazwischen kommt.

4 „Gefällt mir“

ich bin dabei und komme Dienstag um 19.00 h zum Hoftreffen. Dann sehn wir mal. Tagsüber werde ich auf der rp im Programmdienst engeln, bis genau 19.00. ansonsten dachte ich an ein bisschen guerillapodcasting :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

…wir planen auch einen Besuch.

4 „Gefällt mir“

Guerillapodcasting klingt gut, bin ich dabei. Montag ist bei mir außerdem Releaseday :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf Euch alle!

5 „Gefällt mir“

Hab kein rp Ticket, aber ich probier mal auf den Hof zu kommen. Freu mich

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch! Am Rande: zieht euch schön warm an, Jungs und Mädels, es ist ganz schön kühl in Hof und Haupthalle :wink: Ich habe neulich versucht, mir einen Mantel zu nähen - es ist eher eine Art Bademantel geworden, den man schon mal mit der Wohnzimmerdecke verwechseln kann, aber morgen trag ich das warme Ding!

4 „Gefällt mir“

Man kommt ab 18 Uhr auf den Hof.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info, Jan!

Wow, es sind ja doch einige zusammengekommen. :slight_smile:
Wie schön! Der Wetterbericht sagt, dass es zwar nicht warm aber trocken wird. Gute Chancen also, das Treffen auf dem Hof stattfinden zu lassen. (Auf dem Hof ist es teilweise sehr windig, packt euch gut ein.)
Wenn ihr auf den Hof kommt, seht ihr auf der linken Seite einen Getränkestand. Wir werden uns dort irgendwo tummeln. Und auch für alle die noch niemanden kennen, keine Scheu. Kommt dazu und quatscht uns einfach an.

Bis heute Abend ich freu mich auf euch!

2 „Gefällt mir“

Hi! Schon jemand hier? Es ist so voll dass ich euch nicht finde…

Bin nicht da, aber auf Twitter gucken hilft:

2 „Gefällt mir“

Huch! Danke für den Hinweis, ich schau mich da mal um - Twitter…

1 „Gefällt mir“

War toll gestern! Nochmal vielen Dank an @dieHorst fürs aufrütteln :smile:

5 „Gefällt mir“

Whoop whoop, war echt gut gestern! Cool euch wiedergesehen / kennengelernt zu haben!
Die Liste, dich ich gestern weitergemacht / angefangen hab, gibt"s hier: https://fyyd.de/user/Teutelbier/curation/podcaster-empfehlen
Dort hat jeder, den ich rechtzeitig gefragt habe, eine Lieblingsepisode aus dem eigenen Podcast vorgestellt!

Was mir noch fehlt:
Nonowe — Bist nicht im Fyyd und konnte auch keine Feed-URL auf deiner Seite finden.
Der Planologie Podcast — Existiert noch nicht, schreibt mich an, wenn sich das ändert :wink:
Thema Takt — Nicht auf fyyd und die Feed-URL, die ich gefunden habe (http://www.thematakt.de/feed/mp3/, bzw. das gleiche mit feed://) wird von fyyd nicht angenommen (kann @eazy da vielleicht helfen?). Sagt Bescheid, wenn’s geklappt hat :wink:

Der Rest ist drin, viel Spaß beim Hören und bis zum nächsten mal!

5 „Gefällt mir“