Neues Podcast Interface/Studio von Rode angekündigt - Rodecaster Pro

Ja, vermutlich. Abzuwarten bleibt ob

a) Das in Reviews thematisiert wird (These: in 90% nein weil alles Idioten. Siehe jahrelang fehlende Silbentrennung und darum miserables Schriftbild beim Amazon Kindle - hat außer mir keinen Menschen auf der Welt interessiert und nie jemals irgendein Reviewer erwähnt)

b) Sie mit dem Preis wirklich durchkommen. Nehmen wir mal an das landet bei 699,- € - da oben ist die Luft schon ein wenig eng.

Ich ahne hier noch eine ganz andere Marketing-Strategie: all diejenigen, die sich als Solo-PodcasterInnen (Influencer!!12) ein Rode Podcaster-USB Mikro gegönnt haben, weil ihnen das andere Influencer als das non-plus-ultra verkauft haben.
Denen sagt man jetzt: hey, ihr seid schon Pro-PodcasterInnen, aber mit diesem Interface wird das noch mehr Pro. Leider passt dein teures Mikro da nicht dran, aber hey: verkauf das einfach an die nächste Influencer-Generation, und kauf dann eines unserer neuen Pro-Pro XLR-Mikros dazu.

So wird ein total schlüssiges Konzept draus.

4 „Gefällt mir“