Neuer Vater-Cast: Daddies in Distress - (Gerne Feedback)

Moin!
Seit gut zwei Monaten machen wir einen Podcast zum Thema “Vater-sein”. Unser Anspruch ist ein emanzipier Vater-Cast zu gesellschaftspolitischen Fragen. Bisschen Boulevard schadet aber nie. Falls Ihr mal Lust und Zeit habt, freue ich mich über inhaltliches und technisches Feedback.

http://did-podcast.de
Justus

Moin!

Die hohe Qualität eures Audios ist mir sehr positiv aufgefallen. Sogar direkt Kapitelmarken, sehr cool! :stuck_out_tongue: Die Verwendung von Jingels für die Klopause und technische bedingte Unterbrechungen fand ich witzig gelöst. Hier und da setzt ihr etwas zu früh ein, so dass man den Anfang des Satz manchmal nur schwer mit bekommt.

Inhaltlich gefallen mir die wechselseitigen Darstellungen und Nachfragen sehr gut; Bei vielen Gemeinsamkeiten habt ihr ebenso viele Unterschiede, dass ist spannend. Hier und da würde ich mir etwas mehr Stringenz bei den Teilthemen wünschen. Vielleicht bedingt durch die Frische des Podcasts bedingt. Gerade bei der Folge zwei und drei seid ihr euch immer wieder qua Ungeduld sehr ins Wort gefallen, sodass das Gegenüber seinen Punkt mehrfach nicht ausführen konnte. Erinnerte mich etwas an Fest&Flauschig. Ist schade, weil ihr euch damit den thematischen Tiefgang zerschießt.

1 „Gefällt mir“