Neue kollaborative Audiosoftware will den Markt erobern

Im Moment gibts die Software „Notetracks Pro“ im Angebot. Interessant ist, dass ihr Ansatz ist, zusammen schneiden zu können.

Interessant finde ich, welche Entwicklung sich abzeichnen könnte. Vielleicht will sich das jmd. Mal als Wettbewerbsanalyse anschauen oder auch nicht :smiley:

1 Like

Da kann man nur hochladen+schneiden, nicht aufnehmen, erst recht nicht parallel.
Von erweiterten Effekten (Dynamics, …) ganz zu schweigen.

“Lifetime access” für Webservices. Also die Lifetime des Service, nicht meine :slight_smile:

Ja gut, das richtet sich jetzt auch nicht unbedingt an uns Sendegate-Nerds :wink: Aber die Feedbackrunden mit meinen nicht-nerdigen Cohosts könnte das schon sehr vereinfachen. Danke für den Tipp, @ohneQ!

1 Like

Ich glaube auch, dass es interessant sein kann, die Funktion zu kennen und vielleicht lässt sich sowas ja mit realer auch irgendwann umsetzen.