Nerd (w/m) für wöchentlichen Podcast gesucht

Einer meiner Projekte ist Nerd Emissionen wo wir (Florian, STYNG und meinereiner) uns wöchentlich über die aktuellen News in der (Applelastigen)Techszene unterhalten, ein paar Apps, Spiele oder Serien empfehlen und ein bisschen rumranten.
Florian ist dieses Jahr in ein paar Filmprojekte eingebunden und kann deshalb nicht mehr so dem Podcasting fröhnen wie ich es ihm befe-äh er möchte :wink:
Styng spielt dieses RealLife und generell wäre es halt gut wenn der Podcast aus drei Leuten besteht, so kann immer mal einer ausfallen.

Ich suche also PodcasterIn mit Interesse an Tech, Apple, iOS/Mac Games, ach werft einfach mal ein Blick in die Shownotes der letzten Sendungen :wink: http://nerdemissionen.de/archiv/ und natürlich Zeit um einmal die Woche (derzeit ist das Sonntags um 19:30 Uhr) 2h Stunden zu podcasten. Bonuspunkte gibt es für Reaper+Ultraschall + StudioLink auf das wir jetzt umstellen. (Um eure eigene Spur aufzunehmen) Ansonsten tut es auch Skype.

4 „Gefällt mir“