Nachveröffentlichung nach Absturz

Ich bräuchte Hilfe.

Vorgeschichte:
Vor ca. 3 Wochen habe ich die Wordpress-Installationen von zwei meiner Podcasts (rurpod / creativ-chaot) upgedatet. Natürlich zuvor ein backup gemacht. Danach konnten meine Folgen nicht mehr geladen werden - backups zurückspielen klappte auch nicht mehr :cry: . Je mehr ich versuchte zu retten, desto mehr schlitterte ich ins Unheil. Nun habe ich beide neu installiert und verfüge noch über die podcasts bzw. die Beschreibungen - an dieser Stelle ein liebes DANKESCHÖN an Fyyd.de.

Nun meine Fragen:

  • Besteht die Möglichkeit die alten Folgen neu zu veröffentlichen, ohne dass sie als neue Episoden im Podcatcher der Hörerinnen und Hörer erscheinen?

  • Und wenn das gelänge, wäre auch die richtige zeitliche Reihenfolge zu rekonstruieren?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Jakob

Wenn du ein Backup der Datenbank hast, wäre es am besten du spielst das einfach ein. Dann sollte alles wieder da sein.

Funktioniert das denn nicht?

Danke für deine Antwort. Nein. Leider hat das nicht funktioniert. Auch bin ich jetzt soweit, dass ich den podcast neu aufgesetzt habe. Alles wieder funktioniert, nur weiß ich halt nicht, wie ich die Episoden einbinden kann, ohne dass die Hörer damit überflutet werden…

Die Podcatcher sollten sich nach der guid richten. D.h. so lange die identisch ist, sollte der Podcatcher auch nicht neu herunterladen. Um sicherzugehen, solltest du aber auch darauf achten, dass das Publikationsdatum (inkl. Uhrzeit) identisch ist.

Danke für deine Antwort! Das war super klasse und hilfreich.