Nach Neuinstallation und Episodenimport spielen die Episoden im Webplayer nicht mehr ab

Hallo,

auf http://gipfel.betriebsratsqualifizierung.de/index.php/2015/09/02/gipfel044-demografieprojekt-bei-bsh-hausgeraete-herausforderung-demografischer-wandel/ ist mal ein Beispiel. Der Podcast spielt im Player nicht ab, wenn man aber auf Download geht, kann der Browserplayer das sehr wohl abspielen. Die Dateien scheinen also alle an der richtigen Stelle zu liegen.

Falls jemand von euch eine Idee hat, würde ich mich freuen.

Guido

Sieht nach einen toten Link aus. Den kann kein Player abspielen:
http://gipfel.betriebsratsqualifizierung.de/podlove/file/126/s/webplayer/c/episode/gipfel044.mp3

Grüße M.C.

Wo wird denn dieses Link erzeugt, bzw. wie kann man das ändern?

Danke für den Hinweis, habe daraufhin den Fehler selbst gefunden. Das redirect war nicht richtig eingestellt. Sobald ich die Permalinks unter Einstellungen auf, in meinem Fall, Beitragsname gestellt hatte, ging wieder alles.

1 „Gefällt mir“

Super, hatte nur gestern Nacht kurz rein geschaut.
Bei so etwas hilft gerne ein Developer Tool, welches Du in Chrome, Firefox öffnen kannst.

Denke damit ist es [GELÖST]?

1 „Gefällt mir“