Ich hab vorhin versucht mit Studiolink aufzunehmen, was auch für ein paar Minuten super geklappt hat, bis von meinem Gesprächspartner nur noch knacken bei mir ankam. Er konnte mich noch gut hören. Ein neuer Anruf, Neustart von Ultraschall + Studiolink und das Updaten der SL-Standalone Version durch meinen Gesrpächspartner führten nur dazu, dass er auch mich nicht mehr hören konnte. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Ich nutze Windows mit US-4 und dem dranhängenden StuioLink und mein Gesprächspartner nen Mac mit der aktuellen Studiolink v20.05.0-stable
War auch nicht unsere erste Aufnahme mit dem Setup, das hat also alles mal gut funktioniert
Das Problem ist weniger das Knacken in der Aufnahme, als viel mehr, dass sonst gar nichts mehr ankommt. Also ich bekomme kein Signal mit Knacken, sondern ich bekomme garkein Signal, außer ab und zu mal etwas knacken. Ich selbst nutze LAN und gehe bei meinem Kollegen auch davon aus, dass er LAN nutzt