My date wrote a porno

Witziges Podcastformat, das die Süddeutsche hier vorstellt.

Generell ist es auch interessant zu sehen, dass Podcasts zum Thema Sex jetzt auch hierzulande umgesetzt werden. In den USA gibt es da schon einige erfolgreiche, The Manwhore z.B… Hier in Deutschland habe ich zuletzt einen von Mit Vergnügen bei itunes gesehen, puls (Jugendsender des BR) ist gerade auch mit einem gestartet.

Ich hab noch in keinen der drei reingehört, aber vielleicht ja schon jemand von euch?

Bin vor einiger Zeit bei Mark Benecke auf der FB-Timeline hierüber gestolpert: http://interrobangbang.de/

Mehr als kurz reingehört, habe ich aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Interobang nur empfehlen. Auch wenn die Soundqualität wg Skype manchmal einfach fürchterlich ist, die Inhalte sind grandios. Nicht verschämt, sondern auf den Punkt und dazu noch von zwei Frauen gemacht!

Man kann übrigens prima mit der aktuellen Folge einsteigen, weil die Beiden einen kleinen Rückblick auf die bisherigen Folgen machen.

1 „Gefällt mir“