Mute-Bypass wird beim Export nicht übertragen?

Ich hab bisher immer das was ich nicht im Podcast haben wollte geschnitten. Nun hab ich es mit dem Mute Bypass gelöst, was wesentlich schneller geht. Aber nach dem exportieren, hatte ich die genuteten stellen leider wieder in der Audiodatei. Hab ich irgendwo eine Einstellung vergessen?

33

Ich hab nochmal herumexperimentiert, es scheint definitiv an Auphonic zu liegen. Auphonic verstärkt also Dinge, die ich eigentlich gemutet haben sollte.

Unwahrscheinlich: ein Mute macht 100% Digital-Null, da kann nichts verstärkt werden. Poste mal bitte deine Routing-Matrix: ich vermute du schickst da noch irgendwo das Signal doppelt hin.

Sowas ähnliches war es, auf jeden Fall ein Fehler bei mir, es wurden Dinge verstärkt die ich nicht gesehen habe… Danke trotzdem

1 „Gefällt mir“

Magste das Problem und die Lösung grob umreißen? Für den Fall dass in der Zukunft jemand anderes das gleiche Problem hat…

2 „Gefällt mir“

Das Problem war, dass Auphonic Artefakte verstärkt hat, die ich nicht als solche wahrgenommen habe.Also wenn sowas Auftritt, sollte 1 sich die Tonspur nochmal genau anschauen.