Musik gesucht/ Intro

Die Menschen, die uns regelmäßig zuhören werden beim Grundrauschen gemerkt haben, dass unsere Intromusik nicht wirklich individuell ist und bis jetzt eher eine große Hommage an Jan Böhmermann war.
Da wir uns aber in den zwei Jahren, die wir jetzt schon senden, ziemlich entwickelt haben, wollen wir uns davon gerne absetzen.

Gesucht ist also jemand der Lust hat uns eine neue Intromusik bzw. ein Sounddesign zu bauen. Dabei ist wichtig das es kein 0815 Intro sein soll, sondern schon etwas den Charakter der Sendung aufgreift. Näheres könnten wir dann besprechen.

Mir ist bewusst das ich für kein/ sehr wenig Geld keine Profiarbeit erwarten kann. Wenn allerdings doch jemand Lust hat, der unsere Arbeit für unterstützenswert hält, möge er sich melden.

Auch Tipps wenn jemand jemanden kennt der in Richtung Komposition unterwegs ist sind gerne gesehen.

Vielen Dank im Vorraus!

1 „Gefällt mir“

Hallo, würde mich gerne auf das Projekt “bewerben”.

Meine Referenzen:
“sounddesign” HEISSLUFTDAMPFER PODCAST
Einblick in den podcast: www.heissluftdampfer.de
Überblick über die “Jingles”:
https://soundcloud.com/der-heissluftdampfer
Rückblick auf unabhängige Tracks:
https://soundcloud.com/dertraeger
Freue mich auf eure Rückmeldung.

Jörg

2 „Gefällt mir“