Mixlr User die ggf. Idee haben um Aufnahme zu retten?

Wir haben gerade eben festgestellt, dass bei einer doubleender Aufnahme die eine Person nicht auf aufnahme, sondern auf play gedrückt hat.
1:45h für die Tonne.
Die einzige mögliche Rettung ist die mixlr Datei, die auf der Festplatte noch da ist, wo beide Spuren in einer MP3 zusammen abgelegt sind, die Quali ist aber eher mau, weil auch die Skype Verbindung eher schlecht war.

Hat jemand Erfahrung mit diesen abgelegten Mixlr Dateien, ob man diese ggf. sogar wieder auseinander bekommt?

Kannst du mal ein die erste Minute davon hier hochladen? Alleine von der Beschreibung hat man kein Gefühl, wie schlecht eure Verbindung war…

Hier anbei.
vielleicht hätte ich mich auch klarer ausdrücken sollen, mein Traum wäre es, die beiden Sprecher die auf dieser MP3 wieder zu trennen und einmal die lokal dort aufgenommen spur aus dem mixl und meine spur die ich von hier habe zu einer Aufnahme zusammenzubasteln.
Hier am Anfang klingt es nur mies, wir hatten aber auch 2-3 Aussetzer.
Am Ende werde ich leider wohl die Datei durch Auphonic jagen und gut… velohome.149.final.1min.flac (3,1 MB)

Sorry, zur Zeit keine Chance.

Genau diese Problematik wird auch am Ende von der ausgezeichneten PHS222 vom @lobodingbauer besprochen: http://www.physikalischesoiree.at/archives/3320

Und leider haben wir dafür jetzt noch kein Tool.

Ja hatte ich schon befürchtet. Mal sehen was Auphonic noch retten kann und dann ist es diesmal leider so.
Danke für deine Mühe.

Schätze, du hast schon erwogen, aus der Tonspur händisch alle Zwischensequenzen zwischen dem Sprechen des Teilnehmers ohne lokale Aufnahme rauszulöschen. Das kostet natürlich viel Zeit. Geht etwas schneller, wenn du die beiden lokalen Aufnahmen parallel drunterschiebst. Dann siehst du sofort die Stellen, die ggf. gelöscht werden müssen.

Wir haben es jetzt so wie wir es haben rausgehauen. Da ich gerade im Ausland unterwegs bin und wenig Zeit gehabt hätte dies zu machen, haben wir uns so entschieden. Manche der Themen waren sehr aktuell, da die Folge nochmal ne woche bearbeiten wäre nicht so dolle gewensen.

ach und ich möchte mich nochmal ganz herzlich in die Runde bedanken.