Mitwirkende > Global > "Zugehörigkeit" in Templates?

Hallo zusammen,

ich suche gerade etwas hilflos nach einer Möglichkeit, die unter Mitwirkende > “Zugehörigkeit” gespeicherten Informationen unter der Episode im Contributor-Template auszugeben…

ich hab Avatar (contributor.image.html), Name (contributor.name) und Kommentar aus der Episode (contributor.comment) gefunden, würde aber gern auch auf die anderen Informationen aus der Mitwirkenden-Sektion zugreifen.

Edit:

  • contributor.organisation
  • contributor.department
  • contributor.jobtitle
  • podcast.contributor(contributor.id).organisation

hat nicht funktioniert…

Ist das möglich?

Danke
Michael

Da fehlen derzeit die Zugriffs-Funktionen.

Wir sind mit der ganzen Sektion schon länger unzufrieden und hatten überlegt, sie zu entfernen, weshalb ich unschlüssig bin, ob ich die Template-Kompatibilität herstellen soll.

/cc @timpritlove

Ich finde, wir sollten diese Template-Zugriffsoptionen schaffen. Erst mit den Templates macht das erst richtig Sinn.

Ist im nächsten Release behoben https://github.com/podlove/podlove-publisher/commit/3f2fbffb4f65d7fe125c9e876b1a5302c00c59a5

3 „Gefällt mir“

Woot? Ihr seid der Wahnsinn! Dankeschön!

1 „Gefällt mir“