Mitstreiter:innen für Podcast in/über München gesucht

Hi zusammen,

ich würde gerne einen Podcast zur Kommunalwahl 2020 in München starten und suche Mitstreiter:innen, Podcaster:innen, Sound- und Introbastler:innen, Ideengeber:innen, Gäst:innen, Diskussionspartner:innen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Biete:

Viele Grüße
Martin

2 „Gefällt mir“

Hi!

Großes Zeitinvestment kann ich leider nicht anbieten, als Diskussionspartner/Gast oder ähnliches wäre ich aber doch interessiert. Ich lebe in München und bin - disclaimer :stuck_out_tongue: - Parteimitglied der Grünen, wenn auch in keiner Form wirklich aktiv da. Das ein oder andere würde mir zum Thema Kommunalwahl also schon einfallen :wink:

lg
Ralf

1 „Gefällt mir“

Hi Ralf,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich doch gut an. Ich melde mich bei dir vsl. aber erst Ende der Woche bzw. Anfang kommender Woche. Diese Woche ist einfach zu viel los.

LG Martin