Mitstreiter für Fußballpodcast gesucht

Hallo Miteinander,
Mein Name ist Mary, ich bin 36 und komme aus der Hauptstadt. Aktuell betreibe ich zwei Podcast Projekte, die beide in der Kategorie Fußball beheimatet sind. Das eine ist Ballwechsel.com, was auch als Blog betrieben wird und neben Hörbeiträgen auch regelmäßige Artikelveröffentlichungen beinhaltet. Das Zweite ist die Viererkette. Und genau um die soll es gehen. Wir sind ein bunter Haufen von mindestens vier Leuten, deshalb auch Viererkette, die isch nach jedem Bundesligaspieltag, also immer Montags um 19 Uhr über den vergangenen Bundesligaspieltag unterhalten. Natürlich gibt es bei WM und solchen Dingen auch Sonderausgaben. Wie das Leben aber immer so spielt, schaffen wir es kaum noch vier Leute zusammen zu bekommen. Deshalb möchte ich auf diesem Wege fußballbegeisterte Mitstreiter suchen. Jetzt stellt irh euch vielleicht die Frage, warum ihr mitmachen solltet, Fußballpodcasts gibt es ja schließlich noch mehr als Sand am Meer. Wir sind so besonders, weil wir einerseits viel über hintergründige Themen reden, die mit dem Spieltagsgeschehen zusammenhängen. Zum anderen ist wohl unsere Sicht auf das Geschehen eine andere. Unser Team besteht nämlich größtenteils aus blinden und sehbehinderten Fußballfans, ein paar sehende Augen haben wir natürlich auch dabei. Du oder gern auch ihr solltet Montagabend um 19 Uhr Zeit haben und mit der Software Teamtalk arbeiten können, die ist für uns blinde gut zu bedienen und darüber wird das Ganze auch aufgezeichnet. Wir sind sicher nicht perfekt, aber wir haben Spaß an der Sache. Es macht einfach Spaß über Fußball zu reden, sich auch mal zu belöffeln, vor allem wenn man aus verschiedenen Fanlagern kommt und virtuell ein Bierchen miteinander zu trinken. Inzwischen haben wir uns über den Podcast hinaus menschlich sehr lieb gewonnen. Wenn du auch mal dabei sein möchtest, dann meld dich. Wenn du dir das ganze erst einmal anhören möchtest, dann findest du die Viererkette unter http://podcast.kuubus.de/viererkette. Ich würde mich über neue Mitstreiter freuen, denn das Projekt ist viel zu schön, um nicht mehr betrieben zu werden. Ihr könnt hier drauf antworten, mir eine PN schicken, aber auch gern eine Mail an viererkette@kuubus.de.
Liebe Grüße und danke für die Aufmerksamkeit sagt Mary aus Berlin.

2 „Gefällt mir“

Hey Mary!

Huch, der Ballwechsel fehlt ja noch auf meiner Liste. Werde ich beim nächsten Update einfügen. Ich werde deine Frage mal via Twitter verbreiten, vielleicht findest du so jemanden.

(Und kennst du diese Folge? Evtl. für dich interessant.)

2 „Gefällt mir“

Hi Max,
Na das ist ja mal was, von einem so großen der Podcastszene mal etwas zu hören. Ich höre alle deine Podcasts und das auch schon seit Jahren. Gefällt mir alles nach wie vor sehr gut. Danke fürs weiter verteilen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Mary

2 „Gefällt mir“

Hallo.Habe mal eine kleine Bewerbungsmail an euch geschickt​:grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“