MitpodcasterInnen gesucht: Rocker / Metaller mit Sinn für Humor, bevorzugt in Berlin


#1

Ich suche MitpodcasterInnen für meine Podcast-Idee.

Es werden 2-3 Menschen gesucht, die Affinität zu Rock & Metal haben und etwas Lust auf pseudowissenschaftliches, philosophisches & historisches Gelaber :wink: Es müssen keine Experten sein. Ich selber bin IT-ler, 32 und möchte das ganze eigentlich aus Spaß machen.

Im Podcast geht es darum Rock & Metal Themen aus einer philosphischen und historischen Optik mit genügend Humor zu analysieren.

Das Format ist noch etwas vage, und bin offen auf Feedback / Brainstorming.

Wenn möglich, wäre es cool die “Kerngruppe” in Berlin zu haben, damit man sich auch physikalisch treffen kann. Später gerne auch gelegentliche MitpodcasterInnen aus anderen Ecken.

Ich freue mich von euch zu hören!


#2

Ich bin nicht ganz sicher, ob es der richtige Mann ist, den ich dir empfehle, aber immerhin hat der einen Rock-Sender und ist mit Herz und Seele dabei. Suche mal im Facebook nach Orly Herr. Vielleicht passt es ja :slight_smile:


#3

Hallo,
ist das Projekt denn schon gestartet oder noch in der Mache?
Liebe Grüße
Steph


#4

Hi, finde das auch interessant, wie ist der Stand der Dinge?