[SUCHE] Mitpodcaster*in für Podcast »Vor einem Jahr«

Hallo Podcasterinnen, Zuhörerinnen, Interessierte,

gemeinsam mit Patrik moderierte ich seit Februar 2016 den Podcast »Vor einem Jahr« (http://www.voreinemjahr.com).

Nach 30 Episoden trat nun leider jedoch ein, was nicht eintreten soll. Patrik muss pausieren, da er nicht mehr ausreichend Zeit für das Projekt hat.

Gleichwohl wünsche ich mir, dass das Projekt weitergeht. Das Feedback der Zuhörer*innen und die stetig wachsenden Zugriffszahlen machen deutlich, dass VEJ für einige Menschen ein wichtige Funktion erfüllt und das soll so bleiben.

Ich suche daher interessierte Menschen, die den Podcast »Vor einem Jahr« gemeinsam mit mir moderieren möchten. Der Zeitaufwand ist nicht zu unterschätzen aber doch überschaubar. Regelmäßig Presseportale sichten, Themen und Artikel auswählen und nach Möglichkeit ein bis zweimal pro Monat miteinander darüber skypen bzw. via Studio Link telefonieren.

Wer also Interesse hat, daran mitzuwirken, oder aber vielleicht einen etwaigen Kandidaten kennt – schreibt mir!

Peace,

Karol

3 „Gefällt mir“

Versuchen wir es^^ Ich habe Bock!
Das Format gibt was her, darum wäre ich dabei.
Ich denke, man kann ein Podcast nur machen, wenn man sich versteht und man reden kann, ergo, lass uns reden.
Schreib mir unter: schuhbaka@outlook.com