Mit-PodcasterIn(nen) zur Stärkung der Abwehrkräfte erwünscht

Mitteleuropa • Das spätsommerliche Wetter lässt den nahenden Herbst vermuten. Bevor es draußen so richtig kalt und ungemütlich wird, kann man schon jetzt vorbeugen: Podcasten hält gesund und stärkt die Nervenzellen.

In meinem, zugegebenermaßen unglücklich getauften, Podcast Weichspüler quatsche ich mit unterschiedlichen Personen - manchmal gegenüber sitzend, manchmal im Ferngespräch - über die unterschiedlichsten Themen.
Ich selber bin Technik Affin, handwerklich geschickt, politisch interessiert, reiselustig, lebe in Prag und bin Mitte 40.

Da ich davon ausgehe, dass Du grundsätzlich Interesse an einer Co-Moderation hast, sonst hättest Du Dir das Thema ja nicht angeschaut, kannst Du gerne auch Deine Themenvorschläge im Kommentarfeld formulieren. Wie bereits erwähnt, der Weichspüler behandelt unterschiedliche Themen.

Produktionsbeginn kann sehr zeitnah passieren. Vor der ersten gemeinsamen Veröffentlichung können wir gerne eine Null-Nummer zum selber Anhören produzieren - benötigt wird lediglich ein Rechner und ein (vernünftiges) Mikrofon/Headset, da (selbstverständlich) StudioLink zum Einsatz kommt.

Ich freue mich auf reges Interesse.

2 „Gefällt mir“

Hi,
ich betreibe den Podcast Zusatznutzen. Würde mich freuen bei dir mal mitzuquatschen.
Hättest du lust mal auf Skype mal kurz auszutauschen darüber?

1 „Gefällt mir“

Servus!

Ich betreibe den Podcast “Bart aber Fair - der Psychologie-Podcast für haarige Themen” und hätte Lust an Austausch über Arbeit, Krankheit, Führung und Entwicklung in der modernen Welt. Wenn da irgendwo common ground zu finden ist schlage ich ein Kennenlernen über Skype vor.

LG

Jonas

Hallo Jonas,

danke für Deine Reaktion. Ich höre gerne in Deinen Podcast rein und melde mich schnellstmöglich zurück. (Bart wäre schon einmal eine Gemeinsamkeit. :slight_smile:)

Hi Weichspüler,

ich empfehle dann mal #5 Angewohnheiten als Folge für dich. Da bin ich alleine und es ist ein Thema das für alle spannend sein sollte :slight_smile:

Dankeschön. Habe in verschieden Folgen reingehört, momentan erkenne ich dort leider keine Übereinstimmung - Deine Zielgruppe unterscheidet sich zu stark von meiner. Trotzdem danke ich Dir sehr herzlich für Dein Angebot.

Das gefällt mir schon mal:

da (selbstverständlich) StudioLink zum Einsatz kommt

:slight_smile: :+1:

Wann gibt’s was zu hören?

Grüße Ludger

Ehrlich gesagt, habe ich noch keinen passenden Gesprächspartner gefunden.