Mein Feed kann nicht geparst werden

Hey Leute, habe leider nichts zu dieser Fehlermeldung gefunden.
Ich wollte einen neuen Feed bei iTunes erstellen und mir wird diese Fehlermeldung angezeigt: Dein Feed kann nicht geparst werden.

Das ist meine URL (glaube ich), die ich mit Podlove erstellt habe: https://johanneslorenzen.de/feed/mp3

Hoffe, jemand kann mir helfen.
Johannes

Bist du sicher, dass podlove aktiv und ein feed eingerichtet ist? Es steckt da nämlich kein feed drin, der würde z.b. so aussehen: http://anerzaehlt.net/feed/mp3

Sieht aktiv aus. Feed habe ich mit dem YouTube Tutorial von Podlove erstellt.

Ich erkenne außer zwischen http und https aber keinen Unterschied zwischen deinem Beispiel und meinem Link.

Hi, könnte es daran liegen, dass deine Seite noch im „wartungsmodus“ ist?

VG

2 „Gefällt mir“

Der Content-Type des Feed wird mit content-type:application/octet-stream angegeben, welcher klassischerweise für Downloads verwendet wird. Überlicherweise wird ein XML-Dokument als application/rss+xml ausgegeben - vermutlich liegt dort der Hase im Pfeffer.

Hast du in der .htaccess-Datei (Scheint ein Apache zu sein) evtl. eine solche Anweisung gegeben? Normalerweise sollte es standardmäßig funktionieren - falls nicht, teste einmal in der .htaccess-Datei folgende Zeile:

AddType application/xml .xml

(Nur, falls du per FTP / SSH auf den Server kommst! Nicht über das Backend).

// Edit: Schon gut, es ist wohl die Wartungsseite, da in dem Dokument kein XML-Dokument ist, sondern die Fehlermeldung als HTML.

Gruß Karsten

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Leute. Vermutung war da, wollte nur trotzdem nicht irgendwie irgendwo rumklicken :slight_smile: