Mehrere Podcasts auf einem Wordpress mit Podlove


#1

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich würde gern mehrere Podcasts auf einem Wordpress mit Podlove verwalten.
Geht das?

Ich konnte leider hier im Forum und auf der Podlove Seite dazu nichts finden.
Vielleicht benutze ich ja nur die falschen Suchbegriffe oder bin zu blind.

Wenn das nicht vorgesehen ist, werde ich mal versuchen das mit mehreren Wordpress Instanzen und einem haproxy umzusetzen :thinking:

Gruß,
Ori


#2

Du kannst für jeden Podcast eine Kategorie anlegen. Wordpress generiert automatisch Feeds für jedes Kapitel. Das ist hier auch als das “Holgi-Feature” bekannr, weil der es für die WRINT-Produktionen auch so macht.


#3

Alternativ kannst du Wordpress auch als sogenannte Multisite betreiben und jede site hat dann ihren eigenen Feed (und eigene Plugins, Theme etc)


#4

das show modul aktiviren und die show anlegen dann hat auch jede show einen feed und es gibt den master feed mit allen folgen aus den shows.

das wäre die bevorzugte allernative.


#5

Die 3 Optionen die du hast wurden schon genannt, hier noch mal “offiziell” zum nachlesen: https://docs.podlove.org/podlove-publisher/guides/podcast-network.html


#6

Hallo euch allen.
Vielen Dank für die klasse Antworten :slight_smile: