Mehrere Podcast Episoden gleichzeitig als Draft anlegen?

ich frage mich, ob es eine möglichkeit gibt, mehrere podcast episoden gleichzeitig als drafts anzulegen und nur in url und titel etwas zu modifizieren… geht so was mit dem podlove publisher? ich würde gerne 365 minus 95 folgen anlegen und dann jeden tag nur kurz noch eine kurze beschreibung hinzufügen und fertig?
ich würde mir vorstellen, dass ich eine so und so formatierte txt datei oder was schreibe (oder eben 365 dateien) und damit einen ganzen schwung episoden als draft anlegen kann…
oder noch praktischer…?

Lässt sich mit Hilfe von https://wp-cli.org/commands/post/create/ skripten.

Ob es fertige Lösungen gibt weiß ich nicht. Ist jedenfalls nichts Publisher-spezifisches, d.h. du kannst generischer nach “WordPress bulk post creation” oder so googeln.

2 „Gefällt mir“