Mehrere Feeds und mehrere Beschreibungen

Hallo Zusammen

Wenn ich unter einer Domain mehrere RSS Feeds anlege, dann steht ja zb. bei iTunes überal die selbe Beschreibung und auch das selbe Bild. Wie kann ich es machen, dass ich wirklich verschiedene Formate anbieten kann unter einer URL?

Podcast A - Beschreibung A - Bild A
Podcast B - Beschreibung B - Bild B
Podcast C - Beschreibung C - Bild C

Danke gruss
Grischabock

Benutz das Shows-Modul. Einfach einschalten, dann hat Podlove noch zusätzlich nen Menueintrag “Shows”. Da draufklicken.

Klick da auf “Hinzufügen”

Dann öffnet sich folgender Dialog, wo du alles ausfüllst.
Ich hab mal hier im Screenshot in die Felder eingetragen, was inhaltlich rein muss.

image

Dann Änderungen speichern und alles ist schick. Die Feedadresse der Show ist das, was unter dem URL-Anpassungs-Eingabefeld erscheint. Wird aber in der Shows-Übersichtsseite auch nochmal angezeigt.

Wenn Du eine neue Episode anlegst, scrollste einfach runter und findest dort die Möglichkeit die Show auszuwählen, in der die Episode noch veröffentlicht werden soll:
image

Soll die Episode nur im allgemeinen Feed(den Du unter “Podlove -> Podcast-Feeds” erstellt hast) auftauchen, wählste “Podcast (keine Show zugewiesen)”, sonst die Show, zu der die Episode gehört.
Im zweiteren Fall erscheint die Episode in der Show UND im allgemeinen Podcastfeed.

Auch hier ein Danke für die sehr ausführliche Antwort und der ANleitung.

Werde das ganze mit den Shows umsetzen. Das ist sehr spannend und auch für kleinere Projekte angenehm. So ist es auch klar mit dem Hauptfeed für alles und die Shows mit den spezifischen Inhalten.