Medizin(technik)experten für Podcastprojekt gesucht

Hey zusammen.

Ich hab für unsere Schmerzenssache neulich einen Medizintechniker interviewt, der gerne selbst einen Podcast starten würde. Weil ich das selbst sehr gerne hören würde: Gibt’s hier zufällig Leute aus dem Bereich Medizin oder besser noch Medizintechnik, im Idealfall irgendwo zwischen Hannover und Bremen, die Bock auf so etwas hätten?

Ich leite alle Interessenten gerne weiter.

Danke!

1 Like

Danke @DerJuergen
und der Interviewte bin ich. Habe mich erst vor einer Minute hier angemeldet, also erwartet (noch) nicht ein ausführliches Profil von mir hier zu finden.
Kleiner Hint: ihr müsst eigentlich gar keine technischen Experten oder ausgebildete Mediziner sein.

Beispielsweise mit Strom, Hitze, Druck oder anderen Formen von Energie lassen sich viele interessante und teilweise gruselige Sachen am Körper und darüber hinaus anstellen :grin:
Und die Idee wäre es diese Sachen zu entdecken, günstigstenfalls Experten dazu zu interviewen und solche Geschichten über “den Äther” zu teilen.

Eine Handvoll von Interviewpartnern hätte ich schon und das Projekt wächst langsam, bestenfalls findet sich noch eine Podcast-Partnerin oder ein Podcast-Partner um das Ganze gemeinsam anzugehen und sich gegenseitig etwas anzustacheln damit das Vorhaben nicht wieder einschläft :wink:
Viele Grüße, Lu.