Masteringservices - Online

Welche gibt es noch neben

auphonic
www.auponic.com

Landr
www.landr.com

Ich habe mir Landr grade mal angesehen, aber nicht probiert, da es anscheinend nur WAV und MP3 kann.

Ist Landr eine Alternative?

Was sie auf jeden Fall besser können ist Webdesign und vor allem können sie Deutsch, was mich bei Auphonic leider echt stört, gerade am Anfang hat sich vieles nicht erschlossen und ich brauchte regelmäßig die Dienste des Übersetzers. Mittlerweile ist das alles drin, aber UI mäßig ist auphonic leider 'ne Katastrophe.
Ich muss mir da leider eingestehen, dass ich da ganz iOS User bin und immer versucht eine hübschere Oberfläche eher zu nutzen als das bessere Produkt. :confused:

Nichts desto trotz, ist auphonic um Längen praktischer (viele Encoding Formate, Kapitel, Metadaten, etc.) dass ich es zurzeit jedem vorziehe. Allerdings, wenn irgendwann einer um die Ecke kommt, der das auch kann und eine shiny Oberfläche hat … dann bin ich :dash: