MagicRouting beim Starten von US5 auf default: aus

Ich würde gerne die umgekehrte Reihenfolge einstellen wollen: Beim Starten von US-5 soll Magic Routing standardmäßig aus sein. Wenn ich’s brauche, mache ich es an.

Geht das…?

In den Ultraschall-Settings sollte das ausschaltbar sein. Einfach mal im Podcast-Menü die Ultraschall-Settings aufrufen.

Das habe ich natürlich schon gemacht, bevor ich hier geposted habe … :wink:
Ohne, dass ich da etwas gefunden hätte.

Der einfachste Weg ist hier: in einem leeren Projekt ausschalten, und das dann als Projektvorlage für neue Projekte zu nehmen.
Alles andere benötigt einen Eingriff in den Programmcode.

…der Hintergrund dazu: sinnvoller weise wird die Information „Magic Routing an/aus“ mit einem Projekt mitgespeichert. Unterschiedliche Projekte, unterschiedliche Anforderungen. Da wäre es nicht hilfreich, einen „Master-Switch“ zu haben der alles überschreibt.