M-Audio NRV10 fast zu verschenken...;-)

Hallo zusammen,

Also ich habe ein fast unbenutztes NRV 10 bei mir stehen. Ich will aber Podcasten und suche Hilfe bei der Ultraschall + Podlove Publisher Einrichtung - also von jemandem der weiss was er tut und mir das auch erklären würde.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu Podcasten, auch das wäre dann cool ich werde mich und mein Projekt in Kürze mal beschreiben.

Wenn mir jemand beim Einrichten hilft, wäre ich bereit, im Gegenzug das NRV 10 zu schicken. Ursprünglich wollte ich es noch verkaufen aber was hier los ist, finde ich echt Klasse. das Teil war nicht billig, scheint ziemlich cool zu sein - Da hier ja ziemlich viele Auskenner unterwegs sind, beschreibe ich das Teil lieber nicht - wer das Ding brauchen kann und mir hilft, hat es quasi schon, bitte nur ernsthafte Meldungen :wink:
Claudia, Ralf, Tim als Synonym für die vielen Mithelfer, Entwickler machen hier echt coole Sachen… Hut ab! Danke!

Ich hoffe im Mai mal alle persönlich kennen zu lernen, ich habe es fest im Plan bei #PPW15a aufzuschlagen…
Grüße
Carsten

Moin,

eine interessante Angabe wäre, wo Du denn sitzt - dann wäre ggf vor Ort Hilfe möglich. :wink:

Ich denke du wirst (auch ohne die Spende in Naturalien) sicher jede Menge Menschen hier finden, die dir helfen können und auch wollen. Ich kann da meinen Namen auch gerne in den Los Topf werfen.

Man könnte vielleicht auch mal einen Wiki Eintrag machen, wo Leute die bereit sind in solchen Fällen zu helfen einfach mal ihre Skills usw. eintragen können.

Was haltet Ihr von einem Podcaster Bootcamp oder sowas? Zielgruppe klar absolute Einsteiger die Hilfe bei der Einrichtung der Software usw. benötigen. Es gibt ja genug Hackerspaces über die Republik verteilt in denen man sowas machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir sehr sicher, dass man hier Hilfe bekommt :wink:
Ich sitze in Ilmenau, ca. 50 km südlich von Erfurt, so ein Podcamp wäre cool. Allerdings mit den ganzen Hinweisen von Tim, Ralf und Co… kommt man bestimmt auch schon weit. Ich nehme jede Hilfe an, wer mich besuchen will - jederzeit gern.
Freu mich über jede Unterstützung…
Vielleicht gibt es ja sogar hier in Ilmenau Hilfe von der Uni, vielleicht Leute aus dem FEM das wäre echt cool
Grüße Carsten