Ich möchte nochmal kurz die Wogen glätten und mich selber schelten:
Als ich gesagt habe “Mixlr ist Müll” war mein Kenntnisstand über Mixlr nicht auf dem derzeitigen Stand und ich war auch irgendwie der Meinung die Entwicklung dort geht eher langsam vorran, wenn überhaupt. Erst danach hab ich dann, beim Rumtesten, gemerkt dass sich doch einiges getan hat, nachdem sich längere Zeit nichts tat.

Als ich Mixlr zuletzt genutzt hab, gab es zum Beispiel kein Chat in der Broadcast App auf dem Desktop, Stream hören auf dem iPhone ging nur in der App, der Player war Flashbasiert (afaik) und noch ein paar andere Dinge die jetzt besser sind.

Bis auf das Manko dass man keine direkte Audiostream URL von Mixlr bekommt ist es doch ganz gut. Ehrlich gesagt habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt dass mal wieder zu benutzen :innocent:, direkt auch mit der kleinsten Bezahlversion und zu schauen ob durch den eingebauten Chat mehr Leben zustande kommt.

2 „Gefällt mir“