Liste aller Gäste ausgeben lassen

Ich würde gerne auf einer Wordpress-Seite eine Liste aller Podcast-Gäste ausgeben lassen.

Mit dem Shortcode [podlove-global-contributor-list] bekomme ich zwar eine schicke Liste mit Avatar, Name und in welcher Folge der jeweilige Mensch zu Gast war, allerdings werden in der Liste auch mein Mitmoderator Martin und ich ausgegeben.

Nun dachte ich, dass ich mit dem Parameter role="guest" das Ganze auf die Gäste beschränken könnte.

Wenn ich nun aber den Shortcode [podlove-global-contributor-list role="guest"] benutze, funktioniert dieser nicht und es wird auf der Seite nur noch der Shortcode ausgegeben.

Weiß da jemand (vielleicht @timpritlove), woran es da hakt, bzw. wo mein Denkfehler ist?

Laut dem Support-Dokument für Templating und Shortcodes unterstützt der Shortcode, den du da verwenden möchtest, keine Zusatzparameter wie “role”.

Ich schätze da wirst du ein eigenes Template für anlegen müssen. Würde ich aber eh machen, weil die Standard-Dinger nicht besonders hübsch sind.

Das sollte helfen:

1 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus. Kurze Frage: Weshalb verwendet ihr in euren Beispielen beide “role” und nicht “group”, um eure Gäste einzusortieren? Für mich ist “role” für die Tätigkeit oder die Funktion einer Person reserviert. Bei der Geschichtenkapsel oder Puerto Patida sind das z.B. so Dinge wie “Autorin” oder “Sprecher”, gerne auch mal “Technik”. Die gleiche Person kann dann in einer anderen Folge eine ganz andere “role” einnehmen. Den Status, also ob es sich um ein festes Teammitglied handelt oder nicht, lege ich dann lieber per “group” fest.

Das kann man wohl machen, wie man möchte.

Danke für den Link, @Joey. Allerdings funktioniert das bei mir aus irgendeinem Grund nicht.
Es wird nur eine dünne Linie ausgegeben, sonst nichts.

Ich muss mir mal genauer angucken, woran es bei mir haken könnte.