Lärm gesucht! (Für Systemfehler Podcast)

Liebe Community,

ich habe heute meine Systemfehler Miniserie “Das Ende der Ruhe” gestartet. Es geht darum, dass der Lärm um uns herum immer mehr wird und was das für Auswirkungen haben kann.

Das Ende der Ruhe (Teil 1) - Klangschmutz

In der nächsten Episode soll es u.a. um Noise Cancelling gehen. Dafür bin ich auf der Suche nach eurem Lärm. Ich möchte am Ende der Folge gerne eine Sound-Collage mit “fremden” Aufnahmen in die Folge einbauen. Natürlich mit Namensnennung und Danksagung! Falls Ihr also Lust und Zeit habt mitzumachen, dann schnappt euch ein Aufnahmegerät (oder Smartphone) und nehmt euren liebsten oder nervigsten Lärm und Krach auf und schickt ihn bis zum 24.03.2017 an christian.conradi@viertausendhertz.de. Bitte max. 1 Minute lang. Ich bin schon sehr gespannt, was da zusammenkommt. Kühlschrank-Brummen, Straßenlärm, Rasenmäher… da gibt es sicherlich vieles, das lärmt! :wink:

Danke!

Update (18.4.17):
Das Ergebnis ist jetzt online


Vielen Dank für die vielen Einsendungen!

9 „Gefällt mir“

Für Laubbläser ist es ja ein bisschen früh im Jahr :wink:

2 „Gefällt mir“