Kuriositäten aus dem Podcast-Universum


#1

Reif für eine Podcast-Kreuzfahrt?

http://2017.podcastcruise.com/home

2018 soll es wieder eine geben:


#2

Bei der Suche nach frühen Youtube-Videos bin ich über diese Erklärung von 2006 gestolpert, was ein Podcast ist: Ask A Ninja - Special Delivery 1 “What is Podcasting?”


#3

“That’s the simplest way to explain it…” XD


#4

Ich will nicht sagen, dass dieser Podcast als solcher eine Kuriosität darstellt, aber der Kreuzfahrt-Podcast als Begleitung zur Podcast-Kreuzfahrt ist einfach zu passend.

Tatsächlich habe ich etwas übrig für Podcasts über Schiffahrt und werde diesem hier wahrscheinlich mal eine Chance geben.


#5

Also ich finde es ziemlich kurios:

Der Stern bringt den Podcast “Faking Hitler” heraus mit der tagline “Die wahre Geschichte der gefälschten Hitler-Tagebücher”, in dem laut eigener Beschreibung der Fall neu aufgerollt wird… Ich vermute mal mit dem gleichen Ergebnis. :grin:

Die Produzenten, die - nehme ich - dem Stern dieses Konzept erfolgreich verkauft haben. Glückwunsch.