Kopfhörervorverstärker gesucht

Hallo ihrs,

ich bin glücklicher Nutzer eines Behringer HA400 hätte das ganze aber jeweils noch mit Ein/Ausschalter pro Ausgang. So muss ich jedes Mal die Lautstärke einstellen. Sollte möglichst ähnlich klein sein, Preisklasse auch.

Dachte mal ich frage mal hier auch nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe zwar keine Ahnung, ob der was taugt, aber er steht (wegen des Preises) auf meiner Wunschliste:

Schöne Grüße,
Dieter

1 „Gefällt mir“

den hab ich doch schon :wink: und ja für das Geld taugt er gut ^^

Ja, wenn man mal genau liest… :slight_smile: - sorry

Ich finde er rauscht etwas zu stark. Aber klar, für den preis voll OK.

kann ich nicht feststellen o_O

Rauschen ist mir beim kleinen Behringer noch nie aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Habe auch kein Rauschen. Hab das Teil auch und bin zufrieden.
Kopfhörer einfach raus ziehen?

Ich bin mit dem hier sehr glücklich. In meiner Erinnerung war der damals aber knapp halb so teuer.

1 „Gefällt mir“

Der @meszner hat den Superlux HA3D. Den kann man auch mit zwei AA-Batterien/Akkus betreiben. In Kombination mit einem Zoom H6 o. ä. ist man dann komplett steckdosenunabhängig.