Keine Kapitelmarken im iTunes-Player (Desktop)

Mir fällt gerade auf, dass im Desktop-Player von iTunes (12.4) keine Kapitelmarken angezeigt werden. War das im Desktop-Player schon immer so? Oder bin ich zu doof die Anzeige für die Kapitelmarken zu finden?

Kapitel-Links und Kapitel-Bilder (n auphonic angelegt) funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ach da!! Ich habe mich im Miniplayer dumm und dämlich gesucht. Danke!

Ich fürchte das geht unseren Hörerinnen und Hörern auch so.

Hmmm… Ich habe da einen AAC Feed bei iTunes angemeldet. In unserer Episode 001 haben wir Kapitelmarken eingebaut, wie ihr hier sehen könnt.

Wenn ich den Feed via iTunes abonniere, sehe ich in der aktuellen iTunes Version (12.5.3.17) aber leider diesen extra Hauptmenü-Punkt mit den Kapitelmarken nicht. :disappointed:

Wo könnte ich da nochmal reinschauen? :flushed:

Hast Du die Kapitelmarken in den MP4 Dateien oder nur im Feed drin? Wenn Du sie in Auphonic eingetragen hast, sollten sie in den MP4 Dateien selbst sein. Kapitelmarken im Feed kann iTunes meines Wissens nach nicht.

Habe sie in Auphonic eingetragen gehabt. :flushed: