Keine Episoden-Analytics mehr seit Chrome 66

Seit ein paar Tagen habe ich den aktuellen Chrome Browser im Einsatz (Version 66.0.3359.117 (Offizieller Build) (64-Bit)) auf Mac OS 10.11.6. Seit dem kann ich die Episoden-Details in den Podlove Analytics nicht mehr anzeigen lassen. Es kommt immer diese Meldung:
16

Die Abhilfe-Tipps habe ich schon durch (Cache leeren, Incognito-Modus verwenden). Hilft leider nicht. Problem tritt übrigens auch unter Windows 7 auf.

Mit Safari 11.1 läuft alles wie gewohnt. Somit ist ein Workaround vorhanden.

Kann das Podlove-Project da was tun, oder muss ich hoffen, dass Google seinen Browser wieder repariert?

Wie schauts im ‘Pornmodus’ aus? Eventuell läut ein Browseraddon Amok

Wie oben geschrieben: Incognito Modus habe ich schon ausprobiert.

übersehen, sehr komisch. Viel Erfolg.