Kein Sound auf iPhone/Mobilgeräten

Liebe Community,

wenn ich auf meinem iPhone 6 (also Safari) den Player aktiviere, sprich, einfach “play” drücke, läuft der zwar, es ist aber nichts zu hören. Kennt jemand die Problematik? Auf dem normalen Rechner (iMac/Chrome) läuft alles wie es soll.

http://xsxm.de/category/aethervox-ehrenfeld-podcast/

Bitte helft! Danke im Voraus,

Christian.

Habe das eben auf iPhone 5s, iOS 9 in Safari getestet. Läuft problemlos bei mir.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich Dummkopf. Es läuft bei mir auch, wenn ich nur über Safari die Seite aufrufe. Es läuft bloß nicht, wenn ich dies über die Wordpress App tue. Warum auch immer. Durch dich hatte ich jetzt erst die Idee die Seite mal nicht über die WP-App aufzurufen. Ist also kein Podlove Problem, sondern ein WP-App Problem.

Verzeihung, vielen Dank und thread closed.

Super, freut mich dass alles gut ist :smiley:

Wenn du magst kannst du im Thread Titel gleich noch reinschreiben, dass es gelöst ist.