Kein Signal level keine interface Schaltfläche

Hallo,
ich bekomme mein Signal via Studiolink plug-in aus Ultraschall 4 nicht zum Podcastpartner. In Ultraschall funktionieren beide Spuren aber mein Kollege hört mich nicht, ich hör ihn aber schon. Die Testanrufe bestätigen das, echo Anruf -> kein echo, Musik höre ich.
Die Interface-Schaltfläche, im SL-Plugin erscheint nur Bruchteile von Sekunden, bei jedem reload.

Windows10, Ultrschall 4, StudioLink Plug-in V20.03.7 und 20.03.04 64Bit versucht. Firefox 76.0 64Bit, Chrome 81.0 64Bit, Zoom h6

Wenn SL über Ultraschall benutzt, dann stellst Du alle Interface Einstellungen in Ultraschall/Reaper ein. Das Gleiche gilt für die Aufnahme. GUI von SL standalone und SL plugin ist deswegen unterschiedlich.

In Deinem Fall musst Du Dein Interface in den Einstellungen auswählen, und, sollte es mehrere Kanäle haben, musst Du in der Routingmatrix auch noch den richtigen Kanal auswählen.

Danke, es war die Routingmatrix. Ich hab die garnicht beachtet, da ich mich auf das MagicRouting verlassen habe. Der (rote)Punkt für das SL wird bei mir nicht automatisch gesetz.

Danke nochmal