Kein Player wird angezeigt

Servus! Mir wird beim Podlove-Player leider kein Player angezeigt, sondern nur einen Download-Button und einen Button um die URL zu kopieren. Es kann gut sein, dass ich da was falsch eingestellt habe, wisst wir was da in Frage kommen könnte bzw. was der Fehler sein könnte? Danke und schöne Grüße aus Österreich!

Hallo Maximilian,

kannst du uns einen Link zur Verfügung stellen wo wir das Problem nachvollziehen können?

Das wäre zum Beispiel hier zu sehen: http://www.stadionsprechstunde.at/2017/10/13/stadionsprechstunde004/

Soweit ich das sehe wird da gerade gar kein player code eingesetzt. Evtl. klemmt was mit dem automatischen einbinden des widget codes?

Das sollte es eigentlich nicht sein - ich hab auch extra nochmal “[podlove-episode-web-player]” eingefügt…