Kategorie "Podcast" für Facebook Pages

Ich hab gestern den Hinweis gefunden, dass sich für Facebook-Pages nun auch die Kategorie Other/Podcast verwenden lässt. Hab jedoch noch nicht rausgefunden, ob das dann irgendwelche Vorteile hat. Vielleicht mag das ja mal jemand ausprobieren.

5 „Gefällt mir“

Wo könnte man das denn einstellen? Bei mir erscheint diese Auswahlmöglichkeit aktuell (noch?) nicht:

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. Erst „Other“, dann „Podcast“

Mal schauen, ob das auf irgendwas Einfluss hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab es jetzt auch mal geändert. Mal sehen ob es was bringt. Musste erst kurz suchen. Other gibt es im deutschen nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Habs auch geändert.
Vielleicht hat es ja eine Auswirkung in der Suche - wobei die ja beim Fratzenbuch eh fürn Arsch ist

OT: ich mag ja 1:1 Übersetzungen zu Verspottung - etwa “Winzigweich”. Diese häufig zu lesende Variante von Facebook finde ich jedoch eher unstimmig - schließlich heißt es nicht Anticbook.

Ich hab mir erst kürzlich für meinen Podcast ne Facebook Seite eingerichtet (https://www.facebook.com/ronairfm) und da wurde mir die Kategorie Podcasts gleich vorgeschlagen.

Ich finde, das das FB seinem Anspruch nicht gerecht wird. Es soll das größte Forum sein aber eine vernünftige Suche gibt es nicht. Dazu kommt noch, das man nie alle Beiträge, die einen Betreffen, angezeigt bekommt. Das merkt man wenn man zeitgleich mit Handy und über PC online geht.

Ich finde das verwirrend und auch frustrierend

Wie der Begriff Fratzenbuch bei uns beiden wahrgenommen wird, ist doch unterschiedlich. Ich benutze den Begriff häufig, wenn ich was suche, was ich definitiv bei jemanden gelesen habe und bis zum finden - zig Anläufe brauche.

Hallo! Hab aus meinem bisherigen Profil eine Seite über “create page” erstellen wollen. Dort erscheint dann die Kachelansicht und man kann einiges auswählen. Leider hab ich die “other” nicht gefunden.
Funktioniert aus einem “normalen” fb-Profil aber wenn man eine Seite anlegt und dann in der Seite über “About” die Category wie oben von Euch beschrieben auf other/podcast stellt.
Nur falls auch jemand suchet und nicht findet :smile:

Falsch, Facebook ist kein Forum, sondern ein Soziales Netzwerk

2 „Gefällt mir“

Originally Facebook was a tool for college students to get laid”.

2 „Gefällt mir“

geht das aktuell noch und bin ich einfach nur zu dumm um es zu finden?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch nicht gefunden wie ich gestern meine fb Seite für meinen neuen podcast angelegt habe. Eingeordnet habe ich es unter Musik/Radiosender. Das kam dem leider am nächsten

In der Rubrik Unterhaltung kann man die Kategorie Podcast angeben.

Ich habe alle meine Podcast FB Sites als Podcast klassifiziert.


1 „Gefällt mir“

Hab es gefunden. Man muss die Seite in einem Browser erstellen, dann kann man Unterhaltung/Podcast auswählen. Mit der Seitenmanager App geht das nicht und man bekommt die Kategorie auch nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“