Kaputte Bilder nach Update zu 2.4.2

Was bitte sind “externe Page-Caches” und wie leert man diese?

Jo, geht alles wieder. Danke!

1 „Gefällt mir“

Plugins wie WP-Rocket, W3 Total Cache, CometCache oder WP Super Cache. Die haben alle ihre eigenen Knöpfe zum Cache leeren.

1 „Gefällt mir“

Also beim grauen Rat (www.der-graue-rat.de) ist trotz update und mehrfachem Cacheleeren immer noch text statt icons.

Das ist noch ein bug: ich erzeuge falsche URLs wenn “pretty permalinks” nicht aktiv sind. D.h. du kannst es aber leicht lösen, indem du sie aktivierst: https://codex.wordpress.org/Using_Permalinks#Choosing_your_permalink_structure

Bei mir fehlten nicht nur die Bilder, mein gesamtes Wordpress-Dashboard war nicht mehr aufrufbar, nachdem ich auf die neueste Podlove-Publisher-Version geupdated habe. Ich sah nur diesen Text wenn ich versuchte, ins Dashboard zu kommen:

Fatal error: Uncaught exception ‚UnexpectedValueException‘ with message ‚RecursiveDirectoryIterator::__construct(/www/htdocs/w0068f65/projects/gamedevpodcast/wordpress/wp-content/cache/podlove/ea/5cfbe32845550169506dc9aa92c22b): failed to open dir: Permission denied‘ in /www/htdocs/w0068f65/projects/gamedevpodcast/wordpress/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php:89 Stack trace: #0 [internal function]: RecursiveDirectoryIterator->_construct(‚/www/htdocs/w00…‘, 4096) #1 /www/htdocs/w0068f65/projects/gamedevpodcast/wordpress/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php(89): RecursiveDirectoryIterator->getChildren() #2 /www/htdocs/w0068f65/projects/gamedevpodcast/wordpress/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/version.php(1283): Podlove\Model\Image::flush_cache() #3 /www/htdocs/w0068f65/projects/gamedevpodcast/wordpress/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/version.php(88): Podlove\run_migrations_for in /www/htdocs/w0068f65/projects/gamedevpodcast/wordpress/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 89

Das Problem wurde behoben, indem ich die Rechte des entsprechenden Ordners auf 755 gesetzt habe:

Ja aber NUR weil ihr es euch mit den Technomagiern verscherzt habt! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hm…DAS wird es sein. Wir werden Abbitte leisten :slight_smile:
Eins der Ratsmitglieder hats mit einem css hack wieder grade gebogen, sonst würde es immer noch nicht gehen. Permalink-Struktur ändern ist für mich keine Lösung, weil dann die externen Links auf unsere Episoden nicht mehr gingen.

An dem Hack wäre ich interessiert, denn ich habe ein ähnliches Problem. :frowning:

Ich schicks Dir heute Abend per pn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“