iTunes: TItel und MP3-URL einer Episode ändern, nachdem sie in iTunes auftaucht

Hallo, folgendes Szenario:

Ich habe meine Episode veröffentlicht und sie ist in iTunes zu sehen. Dann habe ich eine zweite Episode veröffentlicht und im gleichen Zug den Titel und die MP3-URL der ersten Episode verändert. Das Feed ist valide und enthält nun zwei Episoden. Auch die zweite Episode taucht einige Stunden später in iTunes auf. Der Name der ersten Episode sowie die MP3-URL sind aber die alten.

Weiß jemand, woran das liegt? Wird iTunes die Episoden-Daten nicht mehr aktualisien (:grimacing:) oder tut es das nur seltener, als neue hinzuzufügen (:smile_cat:) ?

(PS: Das <pubdate> Tag habe ich beim aktualisieren der ersten Episode nicht verändert. Kann es daran liegen?)

Hat sich erledigt: Ein paar Stunden später hat iTunes auch die Daten (Titel, URL) der ersten Episode aktualisert.