Itunes - neue Kategorien 2019

Hallo liebe Podlove-Entwickler*innen,
auch wenn das Thema unter “Senden” schon als Kommentar-Frage kam, lieber noch mal hier nachgefragt. Könnt ihr schon sagen, wann dieneuen Kategorien in Podlove zur Verfügung stehen? Könnte ich das auch selbst anpassen? (ich brauche ja nur eine “neue” Kategorie)

Liebe Grüße
Axel

p.s. Endlich sinnvolle Kategorien unter “Sports”, nämlich “Sports, Running”.

1 Like

Ist in Arbeit https://github.com/podlove/podlove-publisher/pull/1059

4 Like

Hätten sie mal auch Cyling direkt reingenommen. :rage:

… Randsportart :wink:

2 Like

“Cycling” ist doch in der Kategorie “Doping” drinne, seit der Tour de France, oder?
:crazy_face: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

SCNR :rofl::rofl::rofl:

wenn du das Fass aufmachen möchtest, dann gerne, können wir uns gerne einmal darüber unterhalten, ist nur glaube ich nicht die Kategorie hier für.

Released: https://community.podlove.org/t/release-2-9-0/1882

5 Like

@ericteubert auch bei mir kommt der Fehler, wenn man die Verzrichniseinstellungen aufgerufen hat: …www…de/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/settings/expert/tabs.php on line 47

Und ich bekomme eine Mail von Wordpress 5.2.2.

Grüße
Axel

Bei mir funktioniert alles super.
Nur eine kurze Frage hab ich noch:
Reicht es, die Kategorien im Podlove zu hinterlegen und iTunes erkennt diese beim nächsten mal vorbeischauen - oder muss noch etwas manuell geändert werden?

Der Eintrag bei Podlove reicht aus. Das landet dann direkt im Feed aus dem sich itunes die Informationen über Deinen Podcast holt.

1 Like

Dankeschön :blush:

1 Like

@ericteubert Bei mir kommt der Fehler noch immer, wenn ich die Podcasteigenschaften - wie oben eingeblendet - aufrufe und ich kann auch nichts auf der Seite eintragen/ändern.

Brauchst du noch mehr Informationen zur Diagnose?

Nein, ich denke das finde ich. Was mir gerade fehlt ist die Zeit :wink:

2 Like

Kann den Fehler doch nicht nachvollziehen / reproduzieren. Kannst du das PHP error log einsehen? Welche PHP Version läuft?

wird es möglich sein die Kategorien einzelner Shows zu ändern oder wie bisher nur der Hauptfeed?

Ein Anpassen der Kategorien pro Show ist derzeit nicht geplant.

Hallo @ericteubert,
ja, kann ich. Im error log steht:
[18-Aug-2019 07:50:47 UTC] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function page() on null in /www/htdocs/account/domain.de/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/settings/expert/tabs.php:47
Stack trace:
#0 /www/htdocs/account/domain.de/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/settings/podcast.php(59): Podlove\Settings\Expert\Tabs->getCurrentTabPage()
#1 /www/htdocs/account/domain.de/wp-includes/class-wp-hook.php(286): Podlove\Settings\Podcast->page(’’)
#2 /www/htdocs/account/domain.de/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(’’, Array)
#3 /www/htdocs/account/domain.de/wp-includes/plugin.php(465): WP_Hook->do_action(Array)
#4 /www/htdocs/account/domain.de/wp-admin/admin.php(253): do_action(‘podlove_page_po…’)
#5 {main}
thrown in /www/htdocs/account/domain.de/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/settings/expert/tabs.php on line 47

Die PHP-Version ist 7.1.30-nmm1 (lt. phpinfo).

Viele Grüße
Axel

1 Like