iTunes lädt Folge nicht

Hallo,

iTunes zeigt unsere unsere letzte Episode (#09) zwar an, kann sie im Shop aber weder abspielen noch lässt sie sich herunterladen. Alle anderen Folgen gehen problemlos, auch der Feed hat mit der Datei keine Probleme.

http://feeds.feedburner.com/DasEundU-Gespraech

Hat jemand ne Idee? Hab keine Ahnung, wo das Problem steckt. Danke!

iTunes ist ein schwarzes Loch. Sachen kommen irgendwie rein, aber wie sie rauskommen, kann man nie genau wissen. :wink:

Ich würde einfach noch ein paar Tage warten, das pendelt sich irgendwann ein.

/kann das bestätigen. itunes sucks. abwarten. oft kommt alles nach und nach von alleine in ordnung. ich verweise apple/itunesopfer meist auf passende ios-podcatcher, a la instacast o.ä., und frage bei solchen störungsmeldungen nach einer woche nochmal nach (was gut ankommt). meist ist das problem dann gelöst.

o/

Mmmm… ärgerlich. Noch tut sich nichts, mehrmalige Meldung an iTunes hat erwartungsgemäß auch nichts gebracht. Ich hoffe sehr, dass sich das die kommenden Episoden nicht so wiederholt. Trotzdem danke für’s Feedback!

da habe ich wenig Hoffnung. Apple scheint keinen Bock mehr auf die Sache zu haben. Installiere Dir einen Podcatcher, der den rss-feed direkt parst. Instacast, castro, whatever. Sonst hast Du Frust. Als Hörer und Sender. Mache Deine Hörer auf das Problem aufmerksam.