iTunes - Kategorien die fehlen

Ich gehe gerade bei Fyyd alle Podcast-Kategorien durch um eine Aufstellung zu machen, was es alles für verschiedene Kategorien gibt. Dabei bin ich über einige Lücken gestolpert, weil es diese Kategorien in iTunes nicht gibt. Sie fehlen einfach.

Das sind so Kategorien wie: Feminismus, Rassismus, Homosexualität, Transgender. All diese Kategorien tauchen in iTunes nicht auf, sind aber schon wichtig um bestimmte Themen-Podcasts schneller zu finden.
Bei Feminismus ist mir das schon ein paar Mal aufgefallen, nachdem ich jetzt aber alle Kategorien schön abgetippt in meiner Tabelle gesehen habe, war ich gelinde gesagt etwas schockiert.

Haben euch die Kategorien beim anlegen eures Podcasts in iTunes gefehlt? Oder bei der Suche nach einem Podcast zu dem oben genannten Thema?

Ach so. Weitere Frage: Gibt es Podcast-Kategorien, die ihr euch beim anlegen eures Podcasts in iTunes gewünscht habt oder wünschen würdet, die es aber nicht gab?

Mir fällt spontan „Lifestyle“ ein.

3 „Gefällt mir“

Und dann gleich Lifestyle => Segeln drunter kleben. Überhaupt irgend eine maritime “Heimat” wäre schon nett. Die meisten Fahrtensegler fühlen ihre Passion nicht mal ansatzweise im Sport zuhause.

2 „Gefällt mir“

Dann haut den @eazy doch einfach mal an, seine todo Liste ein wenig zu verlängern

Mir ist gerade das hier zu segeln in die Hände gefallen http://www.segelradio.de/

1 „Gefällt mir“