iTunes: Einzelne Episode mit falschem Coverbild


#1

Hallihallo,

ich habe vor einiger Zeit des Cover meines Podcasts geändert. Die Änderung ist auch bei iTunes angekommen und hat bei fast allen Episoden das Coverbild geändert außer bei der Nullnummer :thinking: (s. Bild)

58

Bei mir kommt Podlove in WP zum Einsatz.
Hat die Nullnummer separate Einstellungen die ich übersehen habe?
Weis da jemand was?

VG


#2

Ich Frage mal das einfachste: Hast du vielleicht nur für diese Episode das Bild festgelegt in den Episodeneinstellungen? (Also nicht da, wo du das globale Bild einstellst, sondern in der Episode selbst).

Ich stand mal ähnlich auf dem Schlauch, daher :grin:. Das kann bspw auch das Beitragsbild sein, je nachdem, wie es bei den Assets eingestellt wurde :hushed:!


#3

Hi,

in den Einstellungen ist folgendes eingestellt:
57

und in der Episode selber ist kein Cover hinterlegt :confused: