Itunes Connect Error 403 nach neuer Episode

Hallo Zusammen. Ich hoffe, dass ich die Kategorie richtig gewählt habe. Es geht um meinem Podcast, der über podcaster.de gehostet wird. Für die Statistik bei iTunes habe ich mich immer über “iTunes connect” angemeldet um die Zahlen von Apple im Detail zu bekommen. Heute wurde eine neue Episode veröffentlicht und auf einmal kommt bei iTunes connect die Fehlermeldung

Can’t read your feed. Bad http result code: 403

Die Episode ist ganz normal veröffentlicht und hörbar. Kann sich jemand einen Reim daraus machen, warum bei beiden meiner Podcasts (auch der, der heute keine neue Episode veröffentlicht hat) diese Fehlermeldung kommt?

57

Die Feeds sehen auf den ersten, zweiten und dritten Blick ok aus.
Apple probiert nun nicht ständig, Deinen Feed zu holen. Wie oft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber nicht ständig.

Wenn nun mal was bei podcaster.de im Argen war, was ich für nicht ganz unwahrscheinlich halte, dann kann ich nur raten: Abwarten :slight_smile:

2 Like

Ich glaube auch, dass Warten eine gute Option ist. Einer von beiden ist bei iTunes connect plötzlich wieder aktiv :slight_smile:

Hatte gestern ebenso eine Fehlermeldung mit dem Error 503 - habe heute ne neue Folge veröffentlicht und siehe da die Fehlermeldung ist verschwunden und es sieht alles wie immer aus :slight_smile:
lediglich das anstoßen der aktualisierung war nicht möglich - man musste warten bis der crawler wieder von selbst aktiv wurde!

1 Like