iTunes Alternative (Mac)

Hallo,

ich nutze (und liebe) zum Podcast hören meinen Apple iPod Nano 6. Generation
(amazon.de).

Um den iPod Nano zu befüllen nutze ich iTunes auf einem MacBook Pro. iTunes ist natürlich furchtbar schlecht. Das weiß jeder. Aber welche iTunes Alternativen gibt es für den Mac?

Ich schaue mir beispielsweise gerade Tomahawk an. Kennt das jemand?

Nebenbei: ich habe ihn mir 2013 für 50 Euro nachgekauft als mein damaliger 50 Euro iPod nano kaputt ging. Und jetzt kosten die Dinger 300 Euro und mehr??

Suchst du einfach nur einen Podcast Client für den Mac oder muss der auch automatisch den Nano befüllen können?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :slight_smile: … hauptsächlich geht es mir tatsächlich darum den Nano zu befüllen.

Hi,

ich war bis dato Floola sehr zufrieden …
http://www.floola.com/home/

Grüße,

Piet

Danke Piet. Bin gerade dabei es zu installieren :smile: