Intro Sprecher gesucht

Hallo,

ich suche jemanden der uns einen kleinen Satz fürs Intro spricht. Das Projekt soll Ende September starten

Es geht um folgenden Satz:

“Es ist 18:42 Uhr. Sie hören Nerd Herd Radio.”

Ich habe auch schon ein paar Beispiele zusammengestellt. Der Sprecher hier bin ich und da es nur ein Platzhalter ist habe ich bei der Aufnahme nicht so sehr auf Qualität geachtet.

Danke für deine Mühen. Mal sehen ob sich noch jemand traut.

Vielleicht so?

2 „Gefällt mir“

Wenn Ihr öfter mal zwischen mehreren hin und herwechselt,mach ich mit…

Also das einsprechen…

Wenn genug zusammenkommen, die uns gefallen, bereiten wir auch mehrere vor und wechseln die durch ja :wink:

1 „Gefällt mir“

gefällt mir sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Cooler Name für einen Podcast…

Bei “Nerd Herd” musste ich sptontan an die Serie “Chuck” denken…soweit ich mich erinnern kann hieß das Techniker-Team dort auch “Nerd-Herd”.

Hier ein weiterer Einsprecher…

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch vorstellen den “kleinen Zungenbrecher” mal einzusprechen. Mal sehen ob ich am WE dazu komme :smiley:

1 „Gefällt mir“

danke dir! Ja das mit Chuck ist wohl war :wink:

Ich will auch mitspielen!

2 „Gefällt mir“

wow … ich empfinde Dankbarkeit allen gegenüber, die mir ihre Stimme leihen. Aber von dir @Explikator bin ich tatsächlich sehr großer Fan. Ich bin erst sehr spät beim Explikator eingestiegen und ich finde euer Morgenradio-Projekt auch wirklich super. :blush: Also kurzum: Es ist mir eine sehr große Ehre!

Und neben dem Fanboygehabe: Ich finde auch dass deine Aufnahme wirklich gut geworden ist. Ich habe bewusst wenig dazu geschrieben wie wir uns das eigentlich vorgestellt haben, aber die Art (mit nem Augenzwinkern) trifft es gut.

Vielen Dank! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ist das hier ein Wettbewerb? :slight_smile: Nun, ich würde jedenfalls auch gerne einen, nein sogar zwei Vorschläge in den Ring werfen! Vielleicht gefällt’s ja.

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen! Immer gerne her damit!

Wir werden auf jeden Fall mehrere Varianten machen und die dann abwechselnd als Inteo benutzen

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben! Ich würde den Thread gerne offen lassen, weil wir gerne auch immer wieder neue Sprecher hinzugewinnen wollen würden.

Für die ersten 4 Versionen haben wir uns für @Explikator, @MarcusAnhaeuser, @DieterBethke und @Portraitkunst entschieden.

2 „Gefällt mir“

Fein, freut mich, dass ich helfen konnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“