Interviewtranskription

Hallo Zusammen,

ich suche jemand der ein Interview transkribieren kann. Es sind ungefähr 4 Stunden und ich könnte insgesamt 150 Euro bezahlen. Ich weiss das ist nicht viel, aber es muss kein perfektes Transkript sein, sondern nur grob. An manchen Stellen reichen auch Zusammenfassungen von dem was gesagt wurde. Kennt ihr Jemand der dafür in den nächsten Tagen Zeit hätte?

Vielen Dank
Luisa

upworks und co oder fiverr. Interview könnte etwas mehr kosten und ich würde spezifizieren das du keine timestamps brauchst.

die suche auf upwork ist etwas anstrengend, aber ich würde darauf achten das jemand im title transcription / transcriber hat und deutsch ist. hth.

1 „Gefällt mir“

Hallo Luisa,

ich sah kürzlich einen Herren in meinem Twitter-Feed, der Podcast-Transkriptionen anbietet. Helmut Naber ist hier zu finden: www.audiotyped.de

Peace,

Karol

Weil es gerade so gut passt, dieser Artikel flog mir heute über den Weg: https://www.radio-machen.de/2016/12/29/transkribieren-leicht-gemacht/