Installation von 1.3.3 fehlgeschlagen!

Hallo,

ich habe gerade Ultraschall 1.3.3 über Reaper 4.78 “drüber” installieren wollen. Es erscheint aber am Ende die Fehlermeldung “Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen”. Der Hinweis mit “Versuchen Sie es erneut” brachte das gleiche Ergebnis. Reaper zeigt beim Start auch noch die Ultraschall Version 1.2 an.

Mac OS 10.10.4.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann oder wo was protokolliert wird?
Danke.

Markus

Hallo, haben wir relativ häufig gehört. Bisher half immer: einmal OSX neu booten, danach läuft der Installer dann durch.

In der Tat!

Bei der Gelegenheit (vor dem Reboot) 10.10.5 geladen, neu gestartet, installiert, geht. :grinning:
Dann kann die nächste Sendung RL052 Freitag ja mutig mit 1.3.3 starten!

Danke für die super schnelle Antwort, Ralf!

Robotiklabor-Podcast

1 „Gefällt mir“

PS.: War übrigens mit der aktuellen Version 1.3.4 auch der Fall.