Input-Kanäle kommen nicht da an wo sie hinsollen (gelöst)

Hallo zuasmmen,

ich nutze den Rodecaster Pro mit Reaper/Ultraschall und hatte ehute auf einmal das Problem, dass die Kanäle nicht dort ankamen, wo sie hinsollen. Ein Beispiel. Die Stereo-Spur für die Soundpads bekam auch ein Signal vom Mikro (aber nur auf einer Spur natürlich) und Mic2 landete parallel auch in der Spur von Mic2. Ich habe an dem Template, das ich mir angelegt habe nicht umgestellt, neu gestartet und alle Inputs der Spuren gecheckt, sah alle jorrekt aus…

Ideen? Parallel werde ich mal veruschen, ein komplett neues Template für den Rodecaster anzulegen…

Danke schon mal vorab…

Ich antworte mir mal selber. :smiley: Der Fehler lag wohl im Rodecaster Pro, denn sowohl die Aufnahme auf dem Rodecaster Pro und auch in Reaper/Ultraschall war komplett unbrauchbar. :unamused: Anscheinend einfach ein Software Hick-Up